Facebook Twitter
ctrader.net

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 7

Positives Nettobargeld

Verfasst am Juli 12, 2021 von Elroy Bicking
Das Ziel eines Anlegers ist es, unterbewertete Investitionen zu finden und sie dann zu verkaufen, wenn er bei einem angemessenen Wert erreicht ist.Um den beizulegenden Zeitwert einer Stammaktien zu finden, müssen wir die durch das Inventar über einen Zeitraum erzeugten Gewinne vorhersagen.Diese Vorhersage ist möglicherweise nicht genau.Schließlich kann niemand die Zukunft mit 100% Sicherheit kennen...

Die Bedeutung Der Bruttogewinnspanne

Verfasst am Juni 16, 2021 von Elroy Bicking
Um den beizulegenden Zeitwert einer Stammaktien zu finden, müssen wir den von einem Unternehmen erzielten Nettogewinn feststellen.Durch die Analyse der Gewinn- und Verlustrechnung werden uns die Maßnahmen zur Lokalisierung des Nettogewinns erforderlich.Einer der kritischen Bestandteil der Gewinn- und Verlustrechnung ist der Bruttogewinn.Was ist ein Bruttogewinn? Bruttogewinn ist der Gewinn, der nach Abzug aller variablen Kosten mit Umsatzerlöse erzielt wird...

Aktien Handeln Ohne Emotionen

Verfasst am Kann 6, 2021 von Elroy Bicking
Ohne emotionale Beteiligung auszutauschen.Es ist ein Muss, und doch ist es praktisch unmöglich.Bestimmte Dinge im Leben bringen nur Emotionen hervor, wie Entscheidungen zu treffen, die sich auf Ihre finanziellen Aussichten auswirken.Es gibt zwei Dinge, die dies für Händler eindeutig erschweren als für Nicht-Taderer.Eine davon ist, dass wir uns mehr für unser steuerliches Wohlbefinden als Nicht-Taders einlassen...

Effektive Methode, Um Mit Dem Trend Zu Handeln

Verfasst am April 8, 2021 von Elroy Bicking
Wollten Sie schon immer einen etablierten Ansatz zur Überwachung der Trends und den Trend dieses Marktes Ihres eigenen Freundes kennen?So können Sie dies tun:1.Finden Sie einen kurzen befristeten gleitenden Durchschnitt.Verwenden Sie 20 Tage einfachen gleitenden Durchschnitt2.Suchen Sie einen längerfristigen gleitenden Durchschnitt.Verwenden Sie 65 Tage einfachen gleitenden Durchschnitt.Suchen Sie nach einem "goldenen Kreuz", um den Markt für den Kauf zu bezeichnen, wenn die 20 Tage einfachen gleitenden Durchschnitt über den 65 -tägigen einfachen gleitenden Durchschnitt kreuzen...

Wann Ist Der Richtige Zeitpunkt, Um Eine Aktie Zu Retten?

Verfasst am Marsch 8, 2021 von Elroy Bicking
Nichts in diesem verrückten Spiel, das wir spielen, nervt mich genauso wie um 50 Cent oder einen Dollar täglich, nur um zu entscheiden, was sie an einem anderen Tag tun sollen, da die Aktie auf meinen Preiskauf zurückgezogen wird.Kann ich es tiefern lassen lassen? Soll ich mich an einen phantasievollen Stopp festhalten? Wird es mich ausschütteln, nur um höher zu brüllen?Dennoch ist es unbestreitbar...

Facebook Twitter
ctrader.net

LATEST ARTICLES - PAGE: 7

Positive Net Cash

Posted on October 12, 2021 by Elroy Bicking
Every investor's objective is to find undervalued investment and then sell it when it reaches fair value.To locate the fair value of a common stock, we will need to predict the gains generated by the inventory over a time period.This prediction might not be accurate.After all, nobody can know the future with 100% certainty.When things suddenly turn ugly, investors will need to safeguard themselves against capital losses...

The Importance of Gross Profit Margin

Posted on September 16, 2021 by Elroy Bicking
To locate the fair value of a common stock, we will need to ascertain the net profit generated by a firm.Dissecting income statement provides us the actions required to locate net profit.One of the critical part of income statement is gross profit.What's gross profit? Gross profit is the profit obtained after subtracting all variable costs with revenue.For a retail company, it's the difference between the selling price of a product and the price the company bought the merchandise...

Trading Stocks Without Emotion

Posted on August 6, 2021 by Elroy Bicking
To exchange without emotional involvement.It's a must, and yet it's virtually impossible.Certain things in life only bring out emotion, like making decisions which impact your financial outlook.There are two things which make this uniquely harder for dealers, than for non-traders.One is, we're going to be more involved in our fiscal well-being than non-traders.Some people would even say our priorities are out of whack, and maybe they're right...

Effective Method to Trade with the Trend

Posted on July 8, 2021 by Elroy Bicking
Ever wanted to know an established approach to monitor the trends and create the trend of this market your own friend?Here is how you can do so:1.Find a brief term moving average.Use 20 days simple moving average2.Locate a longer term moving average.Use 65 days simple moving average.Start looking for a"golden cross" to denote market trending up to purchase if the 20 days simple moving average crosses over the 65 days simple moving average...

When is the Right Time to Bail on a Stock

Posted on June 8, 2021 by Elroy Bicking
Nothing in this crazy game we play bugs me as much as being up 50 cents or a dollar daily, only to need to decide what to do another day since the stock is down to my purchase in price.Can I let it wiggle lower? Should I hold tight to a fanciful stop? Will it shake me out, just to roar higher?Yet it is undeniable.It's part of the game and it is something each and every one of you're going to need to manage at some point...