Facebook Twitter
ctrader.net

Börsenbericht, Den Die Wall Street Nicht Lesen Will

Verfasst am Dezember 9, 2021 von Elroy Bicking

Der einfachste Weg, um Ihr Einkommen zu maximieren, besteht normalerweise darin, den Währungsmärkten wieder einzugeben. Wenn die meisten Händler das zum ersten Mal hören, sind sie nur ein wenig zurückgenommen. Warum können Sie alle Ihre Gewinne wieder den Währungsmärkten zurückgeben? Weil Sie niemals die Möglichkeit haben sollten, direkt am Höhepunkt des Währungsmärktentrends zu verlassen. Es ist jedoch möglich, sich immer noch an den Trend zu halten, seit er sich entwickelt, und Ihre Einnahmen in den Währungsmärkten laufen zu lassen. Sobald sich der Preis dreht, ist es möglich, zu beenden.

Traditionell wird ein unerfahrener Händler eine Haltung verlassen, sobald er einen Gewinn auf seinem Handelskonto besucht. Sie möchten diesen Gewinn sofort kristallisieren. Die Menschen ziehen es nicht vor, zu verlieren, und sie glauben, dass diese Gewinne, die in den Währungsmärkten hergestellt wurden, ihre Gewinne sind, sobald sie sie haben, sobald sie sie haben werden, sie nicht riskieren, sie wieder mit den Währungsmärkten zu versorgen.

Ist die in diesem Post zum Scheitern verurteilte Währungsmärktstrategie, da sie zwischen den Kardinalregeln des Handels unterteilt ist? Um Ihre Einnahmen laufen zu lassen? Es wird immer intelligent sein, solche Kardinalregeln wie diese zu implementieren, aber wie können Sie dies in den Währungsmärkten implementieren? Nun, nachdem Sie Ihren Handelsfloat definiert haben, haben Sie Ihren maximalen Verlust festgelegt, Ihre Stoppverluste berechnet und zusätzlich Ihre Situationsgröße berechnet - es ist möglich, zu bestimmen, wie Sie sich um Gewinne kümmern können.

Sobald Sie Ihren anfänglichen Stop -Verlust festgelegt haben, haben Sie einen Mechanismus sichergestellt, um Ihre Verluste kurz zu verkürzen. Jetzt müssen Sie eine Regel vorstellen, die es Ihren Gewinnen ermöglicht. Wenn Sie diese beiden Regeln einfach festlegen, ist es möglich, zwei wichtige Variablen zu kontrollieren - ob Sie Geld verdienen und wie viel Gewinn Sie wahrscheinlich machen werden.

Von beiden Formen von Ausgängen, die Sie in den Währungsmärkten verwenden, werden wir hoffentlich die Personen diskutieren, die diskutieren, da Sie regelmäßiger implementieren werden, da sie diejenigen sind, die implementiert sind, sobald Sie in einer profitablen Situation sind. Nachfolgende Stoppverluste helfen Ihnen dabei, einen Trend zu befolgen, da es sich auf den Währungsmärkten entwickelt und die Positionierung auf die Idee begleitet, wo man Ihre Einnahmen realistisch maximieren kann.

Ein einfaches Beispiel kann die Bedeutung eines nachfolgenden Stop -Verlustes veranschaulichen. Für den Fall, dass Sie ein Kaufsignal erhalten und XYZ gekauft haben und Ihren anfänglichen Stop -Verlust festgelegt haben, sollten Sie Ihre Verluste gering halten. Aber Ihr anfänglicher Stopp wird sich nicht bewegen. Was ist los, wenn das Vermögenswert nach dem Kauf von XYZ um ein paar hundert Prozent steigt?

Wenn Sie keinen Weg haben, den Gewinn zu sichern, können Sie diese Position behalten, bevor die Aktien vollständig zu Ihrem Stop -Verlust zurückgekehrt sind, wo Sie den Handel verlassen. Sie werden am Ende Gewinne verlieren, obwohl es eine Aussicht auf fantastische Gewinne gibt.

Offensichtlich müssen Sie eine Methode haben, um eine solche Situation zu verhindern, und das ist das, was für ein nachverfolgender Stopp ist. Diese Art von Stopp wird regelmäßig gemäß einer mathematischen Formel angepasst, die sie hält, weil sich der Preis nach oben bewegt.

Nach dem ersten Handelstag, wenn sich der Kaufpreis zu Ihren Gunsten bewegt und die Volatilität der Aktien schrumpft, wird Ihr nachverfolgender Stopp zu Ihren Gunsten bewegt. Wenn sich die Währungsmärkte dann genug gegen Sie bewegt haben, damit der Stopp ausgelöst wird, werden Sie immer noch einen Verlust haben, dennoch wäre es normalerweise nicht so groß wie Ihr anfänglicher Stop -Verlust.

Der Schlüssel zum Verlust des nachfolgenden Stopps auf den Währungsmärkten liegt darin, dass Sie den Vermögenswert kontinuierlich anpassen möchten, um sicherzustellen, dass der Stopp zu Ihren Gunsten bewegt wird. Ein nachfolgender Stoppverlust wird in einer Weise berechnet, die der Art und Weise, wie wir unseren anfänglichen Stop -Verlust berechnet haben, sehr ähnlich ist. Der einzige wirkliche Unterschied besteht darin, anstatt unseren nachverfolgenden Stop -Verlust aus dem Einstiegspreis zu berechnen, wir berechnen unseren Stoppverlust vom besten Preis seit dem Eintritt.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
ctrader.net

Stock Market Report That Wall Street Does Not Want You To Read

Posted on December 22, 2019 by Elroy Bicking

The easiest way to maximize your earnings is usually to be ready to give some back again to the CURRENCY MARKETS. When most traders first hear this, they're just a little taken back. Why can you give all of your profits back again to the Currency markets; because you should never be going to have the ability to exit right at the peak of the Currency markets trend. But, it is possible to still stick with the trend since it develops, and let your earnings run in the Currency markets. Then, once the price turns, it is possible to exit.

Traditionally, an inexperienced trader will exit a posture once they visit a little a profit within their trading account. They would like to crystallize that profit immediately. People don`t prefer to lose, plus they think that those profits, manufactured in the CURRENCY MARKETS, are their profits, as soon as they will have them, they don`t desire to risk providing them with back again to the Currency markets.

Is the Currency markets strategy discussed in this post doomed to failure, because it breaks among the cardinal rules of trading; to let your earnings run? It will always be smart to implement cardinal rules such as this, but how can you implement this in the Currency markets? Well, after you`ve defined your trading float, set your maximum loss, calculated your stop losses, and in addition calculated your situation sizing - it is possible to determine how to take care of profits.

Once you`ve set your initial stop loss, you`ve ensured a mechanism to cut your losses short. Now you will need to introduce a rule which allows your profits to perform. Simply by setting both of these rules, it is possible to control two important variables - whether you make money, and just how much profit you`re likely to make.

Of both forms of exits you utilize in the Currency markets, hopefully it`s the people we`re going to discuss given that you`ll reach implement more regularly, as they are those that are implemented once you`re in a profitable situation. Trailing stop losses will help you to follow a trend since it develops in the Currency markets, and exit the positioning at the idea where one can realistically maximize your earnings.

A simple example can illustrate the significance of a trailing stop loss. In the event that you received a buy signal and purchased XYZ, and set your initial stop loss, you`d make sure to keep your losses small. But, your initial stop will not move. What goes on if, after purchasing XYZ, the asset runs up a couple of hundred percent?

Unless you've got a way to secure the profit, you can keep that position before share reverts completely back off to your stop loss, where you'll exit the trade. You'll end up losing profits despite the fact that there`s prospect of some fantastic gains.

Obviously, you must have a method to keep a predicament such as this from ever happening, and that`s what a trailing stop does. This type of stop is adjusted on a periodic basis in accordance with a mathematical formula that keeps it moving upward because the price moves upward.

After the initial day of trading, if the purchase price moves in your favour, as well as if the shares volatility shrinks, then your trailing stop is moved in your favour. If the CURRENCY MARKETS then moved against you enough for the stop to be triggered, you'll still have a loss, nonetheless it wouldn't normally be as large as your initial stop loss.

The key to the trailing stop loss in the Currency markets is you'll want to adjust the asset continually to make certain that the stop is moved in your favour. A trailing stop loss is calculated in a manner that is very like the way we calculated our initial stop loss. The only real difference being instead of calculating our trailing stop loss from the entry price, we`re calculating our stop loss from the best price since entry.