Facebook Twitter
ctrader.net

Tag: grund

Artikel, die als Grund getaggt sind

Halten Sie Beim Trading Den Mund

Verfasst am Oktober 8, 2023 von Elroy Bicking
In zahlreichen Händlernclubs und Foren finden Sie häufig Personen, die routinemäßig offenlegen, welche Positionen sie haben und einfach warum.Oft sind die Absichten der Leute unschuldig, weil sie anderen helfen möchten, einen Ansatz zu finden, der mit ihnen zusammenarbeitet.Sie möchten den Empfängern beibringen und sie befähigen, mehr über den Handel zu erfahren.Manchmal kann die Person, die die Informationen offenbart, andere Absichten haben, es besteht jedoch immer die Möglichkeit, sich negativ auf die Person auswirken, die die Informationen offenbart...

Wann Verkaufen

Verfasst am August 13, 2023 von Elroy Bicking
Wann zu vermarkten? Es gibt absolut keine solide Regel, außer einer: Verkaufen Sie sofort lange Positionen, wenn sich der Grund, warum zum Verkauf sichtbar ist, sich durch die Rücknahme der Kosten als falsch beweisen.Gute "Käufer", mit anderen Worten, diejenigen, die lernen, echte Schnäppchen zu erkennen, neigen dazu, schwache "Verkäufer" zu sein, da sie dazu neigen, vorzeitig zu verkaufen.oder zu viel Zeit festhalten...

Lassen Sie Die Geheimnisse Lüften!

Verfasst am Juli 6, 2023 von Elroy Bicking
Sprechen Sie über das Wohnen in turbulenten Zeiten! Vielleicht haben Sie bemerkt, wie die US -Währungsmärkte in letzter Zeit zu einem Schlagen geschlagen wurden?Für den Fall, dass Sie ein gutes Beispiel für einen echten Yo-Yo-Markt wollten, müssen Sie dem Dow Jones in den letzten Wochen nur gefolgt sind, was ein perfektes Beispiel ist.Nicht, dass der Nasdaq auch viel besser durchführen würde!Bei all dieser Bewegung ist es fast so, als ob der Markt verzweifelt versucht, einen Trend zu bestimmen, sich jedoch nicht ganz in einen einzusetzen...

Marktstimmungen Und Markttimer

Verfasst am Dezember 17, 2022 von Elroy Bicking
Die Märkte steigen und die Märkte nehmen ab.Es sollte nicht viel wichtig sein, aber viele neue Markttimer entdecken, dass ihre ganz eigene persönliche Stimmung mit den Märkten schwankt und sich von extremer Euphorie bewegt, weil die Märkte auf neue Höhen steigen, um tief verzweifelt zu werden, sobald die Märkte auf neue Tiefststände tauchen.Warum haben Markttrends eine solche Macht über Emotionen?Sie müssen nicht müssen, aber viele neue Timer haben ein Problem, eine Zieleinstellung zu pflegen...

Erfahren Sie, Wie Sie Aktien Richtig Handeln

Verfasst am Februar 1, 2022 von Elroy Bicking
In einem volatilen Markt wie dem Handel ist das Erlernen des Handels mit Aktien von wesentlicher Bedeutung.Es gibt absolut keine sichere Brandmethode, um jedes Jahr, Aktien nach Aktien, profitierende Gewinne für nahezu jeden Anleger zu veröffentlichen.Es ist wirklich statistisch unmöglich.Dies gilt aufgrund der Unvorhersehbarkeit des Marktes.Mit weniger genauen Vorhersagewerkzeugen und weniger häufiger Trend für nahezu alle Aktien verschärfen nur das Problem...

Wie Viele Aktien Sind Genug?

Verfasst am Dezember 4, 2021 von Elroy Bicking
Für die meisten Anleger werden sie ihren regelmäßigen Job haben, abgesehen davon, dass sie die Aktienkursbewegung täglich beobachten.Aktien sind Investitionen nicht Arbeitsplätze.Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie Ihre Aktie ignorieren müssen, sobald Sie sie haben.Sie haben zuvor Ihr Ei in einen Korb gesteckt, und Ihr Job könnte jetzt sein, es anzusehen.Für nahezu alle Investitionen ist eine regelmäßige Überwachung erforderlich...

Positives Nettobargeld

Verfasst am Juli 12, 2021 von Elroy Bicking
Das Ziel eines Anlegers ist es, unterbewertete Investitionen zu finden und sie dann zu verkaufen, wenn er bei einem angemessenen Wert erreicht ist.Um den beizulegenden Zeitwert einer Stammaktien zu finden, müssen wir die durch das Inventar über einen Zeitraum erzeugten Gewinne vorhersagen.Diese Vorhersage ist möglicherweise nicht genau.Schließlich kann niemand die Zukunft mit 100% Sicherheit kennen...

Facebook Twitter
ctrader.net

Tag: reason

Articles tagged as Reason

When Trading, Keep Your Mouth Shut

Posted on January 8, 2024 by Elroy Bicking
In numerous traders clubs and forums, you'll often find individuals who routinely disclose what positions they will have and just why.Often, the intentions of the folks are innocent for the reason that they would like to help others to find an approach that will work with them.They would like to teach the recipients and empower them to find out more about trading.Sometimes, the individual disclosing the info could have other intentions however there's always the chance that could have a negative effect on the individual disclosing the info...

When to Sell

Posted on November 13, 2023 by Elroy Bicking
When to market? There is absolutely no solid rule, except one: Sell long positions immediately if the reason why for sale prove themselves to be wrong by declining in cost.Good "buyers", in other words, those who learn how to recognize real bargains, tend to be weak "sellers" since they have a tendency to sell prematurily.or hang on too much time.They either become uncomfortable the moment their positions reach "normal" valuations (sell prematurily...

Get the Secrets Revealed!

Posted on October 6, 2023 by Elroy Bicking
Talk about residing in turbulent times! Perhaps you have noticed the way the US currency markets has been going for a beating lately?In the event that you wanted a good example of a genuine yo-yo market, you merely need have followed the Dow Jones during the last few weeks which is a perfect example.Not that the Nasdaq was carrying out much better either!With all of this motion, it’s almost as though the marketplace is desperately trying to determine a trend, however, not quite settling into one...

Market Moods And Market Timers

Posted on March 17, 2023 by Elroy Bicking
Markets rise and markets decrease.It shouldn't matter much, but many new market timers discover that their very own personal mood fluctuates with the markets, moving from extreme euphoria because the markets soar to new heights to deep despair once the markets plunge to new lows.Why do market trends have such power over emotions?They won't need to, but many new timers have a problem cultivating a target attitude...

Learn How To Trade Stock Properly

Posted on May 1, 2022 by Elroy Bicking
In a volatile market such as for example trading, learning how exactly to trade stock is essential, there is absolutely no sure fire method of continually posting growths in profits for just about any investor every year, stock after stock.It really is statistically impossible.This holds true due to the unpredictability of the marketplace.Having less a precise prediction tools and having less a frequent trend for just about any stock only compounds the issue...

How Many Stock Is Enough?

Posted on March 4, 2022 by Elroy Bicking
For most investors, they will have their regular job apart from watching the stock price movement daily.Stock is investments not jobs.However, that will not mean you need to ignore your stock once you have got it.You have previously put your egg in a basket as well as your job now could be to view it.Periodic monitoring is necessary for just about any investments.Ideally, you should get updates of one's holdings every 90 days...

Positive Net Cash

Posted on October 12, 2021 by Elroy Bicking
Every investor's objective is to find undervalued investment and then sell it when it reaches fair value.To locate the fair value of a common stock, we will need to predict the gains generated by the inventory over a time period.This prediction might not be accurate.After all, nobody can know the future with 100% certainty.When things suddenly turn ugly, investors will need to safeguard themselves against capital losses...