Facebook Twitter
ctrader.net

Börsenmakler

Verfasst am Januar 25, 2022 von Elroy Bicking

Der Großteil des Kaufs und Verkaufs an der Börse wird von Börsenmaklern im Namen ihrer Kunden, die die Investoren sind, verwaltet. Viele verschiedene Arten von Broker -Diensten sind verfügbar.

Full-Service-Broker

"Full-Service-Agenten" bieten eine Reihe von Ansätzen an, um Kunden dabei zu helfen, ihre Anlagestiele zu erreichen. Diese Agenten können Ratschläge darüber geben, welche Aktien zum Kauf und Verkauf von großen Forschungsabschnitten sind, die Markttrends analysieren und Aktienbewegungen für ihre Kunden vorhersagen.

Solche Dienste sind natürlich nicht kostenlos. Full-Service-Broker berechnen die maximalen Provisionsraten in der Branche. Ihre Wahl, ob Sie einen Full-Service-Broker verwenden möchten, hängt von Ihrem Selbstvertrauen, Ihrem Verständnis der Börse und der Menge an Transaktionen ab, die Sie regelmäßig durchführen.

Rabatt Broker

Anleger, die Provisionsgebühren sparen möchten, verwenden im Allgemeinen Discount -Broker. Agenten in dieser Klasse berechnen viel niedrigere Provisionen, bieten jedoch keine Ratschläge oder Analysen. Investoren, die es vorziehen, ihre eigenen Handelsentscheidungen zu treffen, und diejenigen, die handeln, verlassen sich häufig auf Discount -Makler für ihre Geschäfte.

Online-Broker

Online -Agenten sind der günstigste Weg, um Aktien zu tauschen. Sowohl Full-Service- als auch Rabattagenten bieten normalerweise Rabatte für Online-Bestellungen an. Einige Agenten arbeiten ausschließlich im Internet und bieten die besten Preise von allen.

Account Anforderungen

Welche Art von Agent Sie auch wählen, Ihre erste Auftragsaufstellung ist die Eröffnung eines Kontos. Die Mindestbilanzanforderungen variieren zwischen Agenten, liegt jedoch im Allgemeinen zwischen 500 und 1000 US -Dollar. Wenn Sie auf dem Markt für einen Broker sind, lesen Sie das Kleingedruckte über alle damit verbundenen Gebühren. Sie werden feststellen, dass einige Makler eine jährliche Wartungsgebühr erheben, während andere Gebühren erheben, wenn Ihr Kontostand unter ein Minimum fällt.

Cash oder Margin?

Brokerage -Konten sind in zwei Grundtypen erhältlich. Das "Cash -Konto" enthält keine Gebühr; Beim Kauf zahlen Sie den gesamten Aktienkurs. Mit einem "Margin -Konten" können Sie andererseits Aktien für die Marge kaufen, was bedeutet, dass der Broker einen Teil des Preisschilds nimmt. Die Margemenge variiert vom Broker bis zum Broker. Die Marge muss jedoch durch den Wert des Portfolios ihres Kunden behandelt werden.

Immer wenn ein Portfolio unter einen vorgegebenen Wert fällt, muss der Anleger Mittel hinzufügen oder Aktien verkaufen. Es gibt eine größere Chance, Gewinne (und Verluste) mit Margin -Konten zu verwirklichen, da sie den Anlegern ermöglichen, mehr Inventar mit weniger Geld zu kaufen. Die Margenkonten werden für unerfahrene Händler nicht empfohlen, da sie ein höheres Risiko als Geldguthaben betreffen.

Auswählen den entsprechenden Broker für Sie

Sie sollten Ihre Bedürfnisse als Investor sorgfältig berücksichtigen, bevor Sie die Auswahl eines Brokers treffen. Möchten Sie Informationen darüber erhalten, welche Aktien zu kaufen sind? Fühlen Sie sich unangenehm, online Transaktionen durchzuführen? Wenn dies der Fall ist, werden Sie am besten mit einem Full-Service-Broker bedient. Wenn Sie sich wohl im Internet kaufen und die Weisheit und das Vertrauen haben, Ihre eigenen Handelsentscheidungen zu treffen, sind Sie mit einem Internet -Discount -Broker besser dran.

Nachdem Sie entschieden haben, welche Art von Agent Sie benötigen, machen Sie ein Vergleichsaufnahmen mit Wettbewerbern. Es können signifikante Kostenunterschiede auftreten, wenn Sie alle jährlichen Gebühren und Maklerpreise berücksichtigen. Schätzen Sie, wie viele Transaktionen Sie in einem Jahr erwarten, wie viel Geld Sie auf Ihr Konto ablegen können, ob Sie Margin -Konten verwenden möchten und welche Dienste Sie benötigen. Ausgestattet mit diesen Informationen sind Sie bereit, Ihre tatsächlichen Kosten für eine Vielzahl von Agenten zu vergleichen und eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
ctrader.net

Stock Brokers

Posted on August 10, 2020 by Elroy Bicking

The majority of the buying and selling on the stock exchange is managed by stock brokers on behalf of their customers, who are the investors. Many diverse sorts of brokerage services are available.

Full-Service Brokers

"Full-service agents" offer an assortment of approaches to help customers meet their investment objectives. These agents can give advice about which stocks to buy and sell, and frequently have large research sections that analyze market trends and predict stock movements, for their customers.

Such services aren't free, of course. Full-service brokers charge the maximum commission rates in the industry. Your choice whether to use a full-service broker will depend on your level of self-confidence, your understanding of the stock exchange, and the amount of transactions you make regularly.

Discount Brokers

Investors wishing to save on commission fees generally use discount brokers. Agents in this class charge much lower commissions, but they do not provide advice or analysis. Investors who prefer to create their own trading decisions, and those who trade frequently rely on discount brokers for their trades.

Online Brokers

Taking the discount notion 1 step farther, online agents are the cheapest way to trade stocks. Both full-service and discount agents usually offer discounts for orders placed online. Some agents operate exclusively on the internet, and they offer the best rates of all.

Account Requirements

Whichever type of agent you choose, your first order of business is to open an account. Minimum balance requirements vary among agents, but it's generally between $500 and $1000. If you're in the market for a broker, read the fine print about all of the fees involved. You will realize that some brokers charge an annual maintenance fee while others charge fees if your account balance falls below a minimum.

Cash Or Margin?

Brokerage accounts come in two basic types. The"cash account" provides no charge; when you purchase, you pay the complete stock price. With a"margin accounts," on the other hand, you can purchase stock on margin, meaning that the broker will take some of the price tag. The quantity of margin varies from broker to broker, however, the margin has to be dealt with by the value of their customer's portfolio.

Whenever a portfolio falls below a predetermined value, the investor will need to add funds or sell some stock. A greater opportunity exists for realizing gains (and losses) with margin accounts, since they allow investors to purchase more inventory with less money. Involving greater risk than money balances, as they do, margin accounts aren't recommended for inexperienced traders.

Selecting The Appropriate Broker For You

You should carefully consider your needs as an investor before making the selection of a broker. Do you wish to obtain information about which stocks to buy? Are you uncomfortable making transactions online? If this is the case, you will be best served with a full-service broker. If you're comfortable buying on the web, and you've got the wisdom and confidence to make your own trading decisions, then you'll be better off with an internet discount broker.

After deciding which type of agent you need, do some comparison-shopping involving competitors. Significant cost differences can appear when you factor in all of the yearly fees and brokerage prices. Estimate how many transactions you expect to make in a year, how much money you can deposit into your account, whether you would like to use margin accounts, and which services you require. Equipped with this information, you will be ready to compare your real costs for a variety of agents, and to make an educated decision.