Facebook Twitter
ctrader.net

Lassen Sie Die Geheimnisse Lüften!

Verfasst am Juli 6, 2023 von Elroy Bicking

Sprechen Sie über das Wohnen in turbulenten Zeiten! Vielleicht haben Sie bemerkt, wie die US -Währungsmärkte in letzter Zeit zu einem Schlagen geschlagen wurden?

Für den Fall, dass Sie ein gutes Beispiel für einen echten Yo-Yo-Markt wollten, müssen Sie dem Dow Jones in den letzten Wochen nur gefolgt sind, was ein perfektes Beispiel ist. Nicht, dass der Nasdaq auch viel besser durchführen würde!

Bei all dieser Bewegung ist es fast so, als ob der Markt verzweifelt versucht, einen Trend zu bestimmen, sich jedoch nicht ganz in einen einzusetzen.

In diesem Fall ist unser Rat an einen Anleger, sich jeglichen Versuchungen zu widersetzen, direkt in einen sofortigen Kill zu springen, da die technischen Signale relativ inkonsistent aussehen und sich nicht zuverlässig in eine oder andere Richtung lehnen.

Dies ist ein durchschnittliches Zeichen dafür, dass sich der Markt in einem Yo-Jo-Handelsmodus befindet und Gewinne, die in einer einzigen Woche geschaffen wurden, Folgendes zurückgegeben werden. Dies ist eine teure Möglichkeit, sich über die Marktvolatilität zu informieren.

Es scheint, dass der größte Teil des intelligenten Geldes nicht davon überzeugt ist, dass darunter eingerichtet ist und aus diesem Grund keine Chance hat, zu diesem Zeitpunkt gute Aktien billig zu kaufen.

In der Zwischenzeit gibt es sicherlich viel Klang über Marktexperten und andere „Experten“ darüber, welche Aktien zu kaufen und warum, wobei die meisten von ihnen widersprüchliche Ansichten darüber haben, was der Markt zu diesem Zeitpunkt tut.

Der Markt ist zu diesem Zeitpunkt zu instabil und einige ordnungsgemäß anständige Aktien werden in den Gesamtturbulenzen aufgenommen. Lassen Sie die Dinge ein wenig besser verhandeln, bevor Sie überhaupt anfangen, das Tauchen zu berücksichtigen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
ctrader.net

Get the Secrets Revealed!

Posted on October 6, 2020 by Elroy Bicking

Talk about residing in turbulent times! Perhaps you have noticed the way the US currency markets has been going for a beating lately?

In the event that you wanted a good example of a genuine yo-yo market, you merely need have followed the Dow Jones during the last few weeks which is a perfect example. Not that the Nasdaq was carrying out much better either!

With all of this motion, it’s almost as though the marketplace is desperately trying to determine a trend, however, not quite settling into one.

Whenever this happens, our advice to any would be investor is to resist any temptations to jump directly into make an instant kill, as the technical signals look like relatively inconsistent and aren't reliably leaning in a single direction or another.

This is an average sign that the marketplace is within a yo-yo trading mode, with gains that are created in a single week being returned the following. That is a pricey way to find out about market volatility.

It would appear that most of the smart money is not convinced that underneath is set up and for that reason will not see an chance to buy good stocks cheap at this time.

Meanwhile there is certainly lots of sound via market experts and other would be “experts” on what stocks to buy and just why, with most of them having conflicting views on what the marketplace is doing at this time.

The market’s too unstable at this time and some properly decent stocks are receiving swept up in the overall turbulence. Let things negotiate just a little better before you even start to take into account diving in.