Facebook Twitter
ctrader.net

Wie Viele Aktien Sind Genug?

Verfasst am Dezember 4, 2021 von Elroy Bicking

Für die meisten Anleger werden sie ihren regelmäßigen Job haben, abgesehen davon, dass sie die Aktienkursbewegung täglich beobachten. Aktien sind Investitionen nicht Arbeitsplätze. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie Ihre Aktie ignorieren müssen, sobald Sie sie haben. Sie haben zuvor Ihr Ei in einen Korb gesteckt, und Ihr Job könnte jetzt sein, es anzusehen.

Für nahezu alle Investitionen ist eine regelmäßige Überwachung erforderlich. Im Idealfall sollten Sie alle 90 Tage Aktualisierungen über die Bestände erhalten. Dies ist tatsächlich der Zeitraum, in dem sie vierteljährliche Gewinne melden. Dies wirft eine andere Frage auf. Wenn wir jeden Tag an den Wochentagen einen Job abhalten und am Wochenende nur ein paar Stunden Zeit haben, wie viele Aktien sollten wir idealerweise halten?

Es gibt Personen, die schnell Aktien erforschen können. Es gibt diejenigen, die nicht können. Die allgemeinen Richtlinien müssen jedoch an einem Wochenende über Ihre heutige Beteiligung aktualisiert werden. Angenommen, Sie machen jedes Wochenende eine Aktie und Sie haben auch Ihre „freie“ Zeit an zwei anderen Wochenenden. Daher ist es möglich, nicht mehr als elf Aktien zu halten. Der Grund dafür ist, dass Sie Ihre Bestände alle dreizehn Wochen bewerten müssen.

Was ist mit Diversifizierung? Sollten wir mehr Aktien kaufen, um unser Risiko zu diversifizieren? Ja, wir müssen diversifizieren. Aber wie verwenden Sie Investitionen, die Sie nicht recherchiert haben? Für diejenigen, die keine Zeit haben zu analysieren, dann kaufen Sie es nicht. Es ist Ihre Zeit und Mühe nicht wert. Wie bereits erwähnt, haben alle Anleger eine unterschiedliche Geschwindigkeit, um ihre Aktieninvestitionen zu bewerten. Die leistungsfähigeren Anleger sind normalerweise schneller als Anfängerinvestoren. Wenn Sie jedes Wochenende zwei Aktienbestände bewerten können, können Sie es sich sicherlich leisten, 22 verschiedene Aktien zu bekommen, ohne sie vernachlässigen zu müssen. Diese Richtlinie bezieht sich auf eine andere Art von Investition. Legen Sie Ihr Ei in Ihren Korb und beobachten Sie sie.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
ctrader.net

How Many Stock Is Enough?

Posted on November 26, 2019 by Elroy Bicking

For most investors, they will have their regular job apart from watching the stock price movement daily. Stock is investments not jobs. However, that will not mean you need to ignore your stock once you have got it. You have previously put your egg in a basket as well as your job now could be to view it.

Periodic monitoring is necessary for just about any investments. Ideally, you should get updates of one's holdings every 90 days. This is actually the period if they report quarterly earnings. This poses another question. If we hold each day job through the weekdays and only have a couple of hours to spare on the weekend, just how many stocks should we ideally hold?

There are individuals who can research stocks rapidly. There are the ones that can't. The overall guidelines however, it will require one weekend to obtain updated with among your present holding. Assuming you do one stock each weekend and you also have your 'free' time during two other weekends, therefore, it is possible to hold no more than eleven stocks. The reason being you need to evaluate your holdings every thirteen weeks.

What about diversification? Should we buy more stocks to diversify our risk? Yes, we have to diversify. But what's the usage of buying investments that you didn't research ? For those who have no time to analyze then don't buy it. It isn't worth your time and effort. As mentioned previously, every investors have different speed of evaluating their stock investment. The more capable investors are usually faster than novice investors. When you can evaluate two stock holdings every weekend, then you can certainly afford to get 22 different stocks without needing to neglect them. This guideline pertains to any other type of investment. Put your egg in your basket and watch them.