Facebook Twitter
ctrader.net

Wann Ist Der Richtige Zeitpunkt, Um Eine Aktie Zu Retten?

Verfasst am April 8, 2021 von Elroy Bicking

Nichts in diesem verrückten Spiel, das wir spielen, nervt mich genauso wie um 50 Cent oder einen Dollar täglich, nur um zu entscheiden, was sie an einem anderen Tag tun sollen, da die Aktie auf meinen Preiskauf zurückgezogen wird. Kann ich es tiefern lassen lassen? Soll ich mich an einen phantasievollen Stopp festhalten? Wird es mich ausschütteln, nur um höher zu brüllen?

Dennoch ist es unbestreitbar. Es ist Teil des Spiels und es ist etwas, das jeder von Ihnen irgendwann verwalten muss. Wenn Sie sich in irgendeine Art von Investitionen engagieren, gibt es Zeiten, in denen eine Aktie Sie so verwechselt. Die große Frage ist: Kannst du auf einem albernen Schulleiter stehen oder nehmen Sie die Dinge selbst in die Hand und tun etwas?

Ich denke, Sie müssen sich öfter als nicht bewegen. Erlaube mir zu erklären. Angenommen, Sie kaufen XYZ bei 50,50 und es schließt bei 51,00. Du fühlst dich großartig, die Dinge sind dir in den Weg gegangen. Am nächsten Tag, an dem die Futures aufgrund zusätzlicher Trocknerfint, Heuschrecken, Überschwemmungen, Hurrikanen, Öl, Hangnagern, Marsianern oder was Sie haben. Ihr Inventar beginnt also bei 50,65 und scheint von dort aus zu fallen. Natürlich zehn Minuten nach dem 50.50 Uhr. Kannst du verkaufen oder halten ????

Meine Theorie ist, dass Sie sich auf dem Markt umsehen. Nichts wird stromaufwärts schwimmen, es sei denn, es erhält tatsächlich den Schwung oder eine Art Informationen, um sie voranzutreiben. Wenn der allgemeine Markt verblasst, verblasst auch die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Aktie ebenfalls verblasst. Öfter als nicht das Beste, was Sie tun können, ist, sich zu retten, und wenn Sie das verdammte Ding genießen, kehren Sie beim nächsten Mal über 50,50 zurück.

Sicher, Sie werden Provisionen essen, aber bitte seien Sie nicht dumm. Nehmen Sie den Treffer und fahren Sie mit Ihrem Leben fort. Ich möchte lieber fünf Mal die Wohnung auswirken, als 1000 Aktien von 1 Dollar getroffen zu haben.

Wenn Ihr Inventar verblasst, Sie jedoch Anzeichen dafür bemerken, dass der Sektor anfängt, sich aufzuheben, lohnt es sich vielleicht, ein wenig festzuhalten. Vielleicht lohnt es sich, Ihr Inventar direkt bis zu Ihrem Stopp festzuhalten. Wenn der Markt also alles größer wird, wird sich Ihre damit drehen.

Die Wahl ist nicht einfach und Sie werden es wahrscheinlich nicht die ganze Zeit richtig machen. Es gibt Zeiten, in denen Sie Apartment verkaufen, ganz niedrig des Tages und sich selbst treten. Es gibt Zeiten, in denen Sie an Ihrem Stopp festhalten und feststellen, dass Sie flach verkauft haben müssen. Aber es gibt Zeiten, in denen es funktioniert, und Sie fühlen sich wie eine Million Dollar, weil Sie nicht ausgeschüttelt wurden und die Aktie wiedererlangt.

Es gibt keine einfache Reaktion darauf und es ist mir wirklich egal, welcher Marktguru Ihnen sagt. Ich kämpfe jeden Tag damit und du wirst es auch. Versuchen Sie, Ihr bestes Urteilsvermögen zu verwenden, haben Sie keine Angst, das Level herauszuholen, und haben Sie keine Angst, wieder hineinzugehen, wenn Sie müssen. Es ist alles Teil der Investition in einen aktuellen Markt, also lassen Sie sich nicht von Ihnen werfen. Ja, es stinkt und ein Trend wird wachsen. Halte durch.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
ctrader.net

When is the Right Time to Bail on a Stock

Posted on February 14, 2020 by Elroy Bicking

Nothing in this crazy game we play bugs me as much as being up 50 cents or a dollar daily, only to need to decide what to do another day since the stock is down to my purchase in price. Can I let it wiggle lower? Should I hold tight to a fanciful stop? Will it shake me out, just to roar higher?

Yet it is undeniable. It's part of the game and it is something each and every one of you're going to need to manage at some point. If you become involved in any sort of investing there are times when a stock will confound you like this. The big question is this: Can you stand on some silly principal, or do you take things into your own hands and do something?

I think you must move more times than not. Allow me to explain. Suppose you buy XYZ at 50.50 and it closes at 51.00. You feel great, things went your way. However, the next day that the futures are down due to extra dryer lint, locusts, floods, hurricanes, oil, hangnails, Martians, or what have you. So, your inventory opens at 50.65 and seems to drop from there. Sure enough ten minutes after it is at 50.50. Can you sell or hold????

My theory is that you look around the marketplace. Nothing's going to swim upstream unless it actually gets the momentum or some kind of information to propel it. Consequently, if the general market is fading, odds are your stock will fade too. More times than not the best thing to do is bail out, and if you enjoy the darned thing, return in the next time it runs up over 50.50.

Sure you are going to eat up commissions, but please do not be foolish. Take the hit and proceed with your life. I'd rather bail out apartment five occasions, than take a 1 dollar hit a 1000 shares of stock.

Now, if your inventory is fading, but you notice signs that the sector is beginning to perk up, perhaps it's worth holding on a little. Perhaps it's worth holding to your inventory right down to your stop, so if the market turns everything greater, yours will turn with it.

The choice isn't simple and you're not likely to get it right all of the time. There are times you will sell apartment, in the very low of the day and kick yourself. There are times you will hold to your stop, and realize you need to have sold flat. But then again, there are times it works and you feel like a million dollars because you didn't get shook out and the stock regained.

There's not any easy response to this and I really don't care what market guru tells you there's. I struggle with it every day, and you'll too. Try and use your best judgment, do not be afraid to pull out level, and do not be afraid to go back in if you must. It is all part of investing in a current market, so don't let it throw you. Yes it stinks, and a trend will grow. Hang in there.