Facebook Twitter
ctrader.net

Aktien Handeln Ohne Emotionen

Verfasst am Juni 6, 2021 von Elroy Bicking

Ohne emotionale Beteiligung auszutauschen. Es ist ein Muss, und doch ist es praktisch unmöglich. Bestimmte Dinge im Leben bringen nur Emotionen hervor, wie Entscheidungen zu treffen, die sich auf Ihre finanziellen Aussichten auswirken. Es gibt zwei Dinge, die dies für Händler eindeutig erschweren als für Nicht-Taderer. Eine davon ist, dass wir uns mehr für unser steuerliches Wohlbefinden als Nicht-Taders einlassen. Einige Leute würden sogar sagen, dass unsere Prioritäten aus dem Gleichgewicht geraten, und vielleicht haben sie Recht. Trotzdem sind wir so und wenn wir nicht so waren, wären wir keine Händler. Der zweite Faktor, der den emotionslosen Handel wirklich schwer macht, ist sehr wahrscheinlich, dass dies unsere Leidenschaft ist. Wir sind keine Sänger, Humanitarier (hoffentlich teilen wir unseren Wohlstand), Politiker, Schriftsteller, Spiritualisten, wir sind Händler und sind höchstwahrscheinlich leidenschaftlich. Viele Menschen, um ehrlich zu sein, lieben es. Ich liebe es wie Pittsburgh genießt ihre Steelers, irrational, alle konsumieren, es im Inneren schätzt es. Und wir wissen in unserem Herzen oder vor allem in unserem logischen, rationalen Teil unseres Charakters, dass wir nicht emotional sein können. Sei nicht emotional über das, was wir lieben? Es ist eines der schwierigsten Dinge der Erde. Das ist der Grund, warum Arzt keine Familienmitglieder behandelt.

Zu den einfachsten Fallen gehört zu den Märkten verrückt. Genau wie eine neue Liebe kann nichts Ihre Hackles so sehr aufbauen, wie Sie es lieben. Wenn die Märkte Sie scheitern, hat diese Liebe Sie besiegt. Und wenn die Liebe enttäuscht, die Wut auf jeden Fall folgen kann, fragen Sie einfach Ihren Jugendlichen. Es schießt tatsächlich diesen besonderen Ort auf Ihrem Bauch. Das Problem, auf den Märkten wütend zu werden, ist, dass Sie wieder darauf zurückkommen müssen. Aber für Händler ist der Sektor der Inbegriff unerwiderter Liebe. Der Markt hat keine Emotionen, du kämpfst gegen einen verlorenen Kampf, wenn du glaubst, dass du wieder darauf zurückkommst. Da es sich nicht darum kümmert. Das Schlechte daran ist, dass Sie aufgrund dieser Emotionen wahrscheinlich schrecklich handeln werden, auch wenn sie unentdeckt bleibt. Sie können Ihre Systeme außer Kraft setzen, Sie können ohne Prüfung handeln, Sie werden genau das widerspiegeln, was Sie zu besiegen versuchen. Emotionen nicht durchdacht, genau das sind enorme Marktschwankungen.

Die nächste Falle des Ärgers ist vergleichbar mit dem ersten, aber nicht so verheerend. Sie sind nicht so sehr böse, wie Sie Ihre Verluste wiedererlangen möchten. Genau wie ein Pferde -Bettor, der in der Strecke in die Strecke gestoßen ist, und Geld von Onkel Rich ausleiht, erhöhen Sie Ihre Wetten, werfen Sie Geldmanagementprinzipien und Medien, um sie wiederzugewinnen. Finanziell könnte dies katastrophaler sein als an sich selbst. Oft ist es der erste Schritt zum im vorhergehenden Absatz erwähnten Ärger. Der erste Locken in einer außer Kontrolle geratenen Spirale, die Sie wahrscheinlich auf lange Sicht brechen wird.

Wut ist nicht nur Emotionen, die uns die Märkte herausbringen. Das Gegenteil von Wut ist Euphorie, alles ist auf Ihren Weg gegangen. Einige Transaktionen sind über Ihre wildesten Fantasien hinausgegangen. Und Ca-Ching Das Geld rollt ein. Sie haben es herausgefunden und die Branche gehört Ihnen. Sie liebt dich, nur dich und wird tun, was du willst. Gehen Sie noch einmal die Prinzipien, die Sie dorthin gebracht haben, und geht in Ihre Gewinnerserie. Und Viola, Sie sind in die Wutfalle gefallen. Oder zumindest die Wiederholung, Sie bitten um Vergebung, wenn der Markt Sie nur dorthin zurückkehrt, wo Sie sich befanden, bevor Euphoria Sie begeistert gemacht hat. Sie bekennen Ihre Sünden und bitten um Barmherzigkeit. Aber auch hier hat der Markt keinen Gewinner, der Markt kümmert sich nicht um Sie.

Nach meiner Erfahrung hat es nach dieser Achterbahn meine Handelsfonds in zwei Hälften gekürzt, ich fange wieder an, ohne Emotionen zu handeln. Wie bin ich auf die Bühne gekommen, wo es nie wieder passiert? Wo der Markt keinen Ärger oder Unglück hervorruft. Ich glaube nicht, dass du es tust. Es ist extrem schwierig, keine Gefühle zu haben, wenn Sie geschlagen haben oder einige Positionen wild auf den Kopf stellen. Also, was machst du?

Sie erkennen es an, Sie geben es zu, Sie sind sich dessen bewusst. Sie sagen, ja, das tickt mich nur ab, warum würde dieser Handel das tun? Und du gehst dort. Sie entscheiden, was zu tun ist, wenn überhaupt, nachdem Sie Ihre Emotionen bestätigt haben. Sie bleiben bei Ihren Handelsregeln. Sie können dann zurückgehen und aus der Veranstaltung lernen. Welches ist der tatsächliche Wert von Fehlern. Es ist möglich zu prüfen, was schief gelaufen ist und es mit dem vergleichen kann, was in der Vergangenheit richtig gegangen ist. Vielleicht ändern Sie Ihre Prinzipien und akzeptieren Sie möglicherweise, dass im Handelspiel etwas schief gehen wird. Und das ist der Preis, den Sie für die idealen Geschäfte zahlen. Sie machen jedoch nie einen Handel, der auf Emotionen basiert.

Es ist immer noch möglich, den aktuellen Markt, das Handelsspiel zu lieben. Ich tue es und ich hasse es auch. Ich denke an mein Segelboot und muss das Ganze einpacken. Und dieser Tag wird kommen. Der Unterschied ist jedoch, dass ich die Märkte aus der Ferne, durch eine Reflexion, sehr mag, ich mag es wirklich als eine Leistung des Kerls. Es war ein massiver Teil meines Erwachsenenlebens und hat mir jedes Element menschlicher Emotionen gezeigt und mir eine sehr, sehr gute Lektion, Geduld, beigebracht.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
ctrader.net

Trading Stocks Without Emotion

Posted on April 17, 2020 by Elroy Bicking

To exchange without emotional involvement. It's a must, and yet it's virtually impossible. Certain things in life only bring out emotion, like making decisions which impact your financial outlook. There are two things which make this uniquely harder for dealers, than for non-traders. One is, we're going to be more involved in our fiscal well-being than non-traders. Some people would even say our priorities are out of whack, and maybe they're right. But nevertheless, that's the way we are, and when we weren't that way we would not be traders. The second factor which makes emotionless trading really hard is, this is very likely to be our passion. We are not singers, humanitarians (hopefully we do share our prosperity ), politicians, writers, spiritualists, we are dealers, and are most likely to be passionate about it. Many people to be honest, love it. Love it like Pittsburgh enjoys their Steelers, irrational, all consuming, eats us up inside appreciate it. And we know in our heart of hearts, or more importantly in our logical, rational part of our character that we can not be emotional about it. Not be emotional about what we love?? It's one of the most difficult things on earth. That's the reason Doctor's do not treat family members.

Among the easiest traps to fall in, is to be mad at the markets. Just like a new love, nothing can get your hackles up so much as that which you love. When the markets fail you, that love has defeated you. And if love disappoints anger can certainly follow, just ask your adolescent. It actually fires that special spot on your belly. The issue with becoming angry at the markets, is you need to get back at it. But to traders the sector is the epitome of unrequited love. The market has no emotion, you're fighting a losing battle, if you believe that you will get back at it. Since it does not care. The bad thing about this is that you're likely to trade horribly due to this emotion, even if it goes undetected. You may override your systems, you may trade without consideration, you will actually mirror the very thing you're attempting to defeat. Emotion not thought out, which is exactly what enormous market swings are.

The next pitfall of anger is comparable to the first, but not as devastating. You're not angry so much as you would like to recover your losses. Just like a horse bettor who got skunked in the track,, and borrows money from Uncle Rich, you raise your bets, throw money management principles and media to recoup. Financially this could be more catastrophic than anger all by itself. Often though it's the first step to the anger mentioned in the preceding paragraph. The first curl in a spiraling out of control, that will probably break you in the long run.

Anger is not he only emotion that the markets bring us out. The opposite of anger is euphoria, everything has gone your way. Some transactions have gone beyond your wildest fantasies. And ca-ching the cash is rolling in. Up go your transactions, and you're on a roll like no other. You've figured out it, and the industry is yours. She loves you, only you, and will do what you want. Again out go the principles that got you there, and out goes your winning series. And viola you've fallen into the anger trap. Or at least the recoup snare, you beg forgiveness, if the market will only return you to where you were before euphoria made you covetous. You confess your sins and beg for mercy. But again the marketplace has no winner, the market cares not for you.

In my experience it's after this roller coaster, has cut my trading funds in half, I start again to trade without emotion. So how did I get to the stage, where there never happens again? Where the market doesn't elicit anger or unhappiness. I don't believe you do. It's extremely hard to not have feelings once you get pummeled or some positions breaks to the upside down wildly. So what do you do?

You acknowledge it, you admit it, you're conscious of it. You say,yes that just ticks me off, why would that commerce do that. And you go form there. You decide what to do, if anything after you acknowledge your emotions. You stick with your trading rules. You can then go back and learn from the event. Which is the actual value of mistakes. It is possible to examine what went wrong, compare it to what's gone right in the past. Maybe change your principles, possibly accept that things will go wrong in the game of trading. And that's the price you pay for the ideal trades. However, you NEVER make a trade based on emotion.

It is still possible to love the current market, the game of trading. I do, and I hate it as well. I think about my sailboat beckoning, and need to bag the entire thing. And that day will come. However, the difference is I really like the markets from a distance, by a reflection, I really like it as an achievement of guy. It's been a massive part of my adult life, and has shown me every element of human emotion, and has taught me one very, very great lesson, patience.