Facebook Twitter
ctrader.net

So Verwenden Sie Den Adx-Indikator

Verfasst am August 7, 2022 von Elroy Bicking

Der ADX -Indikator misst die Wirksamkeit eines Trends und ist von Vorteil, wenn ein Trend stark oder schwach ist. Hohe Messwerte weisen auf einen soliden Trend und niedrige Messwerte hin, deuten auf einen schwachen Trend hin. Wenn dieser Indikator eine minimale Lektüre zeigt, wird sich wahrscheinlich ein Handelsbereich entwickeln. Vermeiden Sie Aktien mit niedrigen Lesungen! Sie beabsichtigen, Aktienhandel mit hohen Lesungen zu sein.

Dieser Indikator bedeutet den durchschnittlichen Richtungsindex. In einigen Diagrammpaketen finden Sie zwei weitere Zeilen auf dem Diagramm, +di und -di (der DI -Teil bedeutet Richtungsanzeige). Ignoriere diese Zeilen. Der Versuch, in Übereinstimmung mit diesen beiden Linien zu handeln, ist ein guter Weg, um Bargeld zu verlieren! Das, was wir uns Sorgen machen, kann der ADX selbst sein.

Hinweis: Dieser Indikator misst starke oder schwache Trends. Dies könnte der starke Aufwärtstrend oder vielleicht ein starker Abwärtstrend sein. Es lässt Sie im Allgemeinen nicht wissen, ob der Trend auf oder runter ist. Sie können nur wissen, wie stark der vorhandene Trend ist!

Wenn ADX zwischen 0 und 25 liegt, befindet sich Ihre Aktie in einem Handelsbereich. Die Chancen hacken die Chancen einfach nur seitwärts. Vermeiden Sie diese schwachen, erbärmlichen Aktien! Sobald ADX über 25 erreicht ist, werden Sie schnell den Beginn eines Trends sehen. Große Moves (nach oben oder unten) neigen dazu, wenn ADX für diese Zahl geeignet ist.

Wenn der ADX -Indikator über 30 erreicht ist, sehen Sie sich eine Aktie an, die sich in einem soliden Trend befindet! Sie sind die Aktien, die Sie handeln möchten! Sie werden nicht viele Aktien mit dem ADX -Indikator über 50 sehen. Sobald es so hoch ist, sehen Sie Trends, die sich in einem Finish und Handelsbereichen wieder entwickeln.

Also wofür ist der ADX -Indikator am besten?

Dieser Indikator ist am vorteilhaftesten für das Screening von Aktien und das Schreiben von Scans. Mit diesem Indikator zu Ihrer Scan -Software ist es möglich, alle in den Handelsbereiche enthaltenen Aktien zu beseitigen. Danach können Sie Ihren Scan erstellen, um nur die Aktien zu erhalten, die sich in starken Aufschwächten oder starken Abwärtstrends befinden.

Der ADX -Indikator gibt keine Kauf- oder Verkaufssignale an. Es kann Ihnen jedoch eine Perspektive bieten, wo sich die Aktie im Trend befindet. Niedrige Messungen und Sie haben auch einen Handelsbereich oder den Beginn eines Trends. Mit extrem hohen Lesungen werden Sie wissen, dass der Trend wahrscheinlich zu einem Ziel kommen wird.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
ctrader.net

How to Use the Adx Indicator

Posted on March 24, 2019 by Elroy Bicking

The ADX indicator measures the effectiveness of a trend and will be beneficial to determine in case a trend is strong or weak. High readings indicate a solid trend and low readings indicate a weak trend. When this indicator is showing a minimal reading a trading range will probably develop. Avoid stocks with low readings! You intend to be stock trading which have high readings.

This indicator means Average Directional Index. On some charting packages you can find two other lines on the chart, +DI and -DI (the DI part means Directional Indicator). Ignore these lines. Attempting to trade in accordance with both of these lines is a good way to lose cash! The thing that we are worried with may be the ADX itself.

Note: This indicator measures strong or weak trends. This could be the strong uptrend or perhaps a strong downtrend. It generally does not let you know if the trend is up or down, it just lets you know how strong the existing trend is!

If ADX is between 0 and 25 then your stock is in a trading range. Chances are just chopping around sideways. Avoid these weak, pathetic stocks! Once ADX gets above 25 you then will quickly start to see the beginning of a trend. Big moves (up or down) have a tendency to happen when ADX is right for this number.

When the ADX indicator gets above 30 you then are looking at a stock that's in a solid trend! They are the stocks you want to be trading! You will not see lots of stocks with the ADX indicator above 50. Once it gets that high, you begin to see trends arriving at a finish and trading ranges developing again.

So what's the ADX indicator best for?

This indicator is most beneficial useful for screening stocks and writing scans. With the addition of this indicator to your scanning software, it is possible to eliminate all the stocks which are in trading ranges. After that you can create your scan to get only those stocks which are in strong uptrends or strong downtrends.

The ADX indicator will not give buy or sell signals. It can, however, offer you some perspective on where in fact the stock is in the trend. Low readings and you also have a trading range or the start of a trend. Extremely high readings let you know that the trend will probably come to a finish.