Facebook Twitter
ctrader.net

Wie Wichtig Sind Ihre Exits Beim Trading?

Verfasst am Januar 18, 2024 von Elroy Bicking

Eines der Dinge, die erfolgreiche Händler von nahezu allen Marktteilnehmern trennt, ist, dass sie einen ausführlichen Plan haben, der sie beim Schließen von Trades führt. Für sie ist das unerlässlich. Es ist wirklich fair zu sagen, dass bei vielen Händlern Aktien, wenn sie Aktien kaufen, wenig Vorstellung davon haben, unter welchen Bedingungen sie in Betracht ziehen könnten. Es könnte auch fair sein, einen angemessenen Prozentsatz der Marktteilnehmer routinemäßig einen "Buy and Hold" -Ansatz zu verfolgen.

Während der Handel routinemäßig die Entscheidungsfindung beinhaltet, können Sie wichtige Entscheidungen finden, die Sie treffen müssen, als wann Sie Aktien vermarkten müssen. Viele Händler übersehen oft diesen Abschnitt des Handels oder unterschätzen, wie wichtig es ist.

Wichtig ist, dass die Ergebnisse jedes Handels vom Ausgang abhängen. Für den Fall, dass Sie rechtzeitig eingeben, woraufhin schlecht wird, könnte der Handel schnell als Verlust angesehen werden. Wenn Ihr Eintrag tatsächlich schlecht ist, aber Ihr Ausstieg gut ist, können Sie tatsächlich noch einen Gewinn retten oder im schlimmsten Fall einen Verlust minimieren. Die Ausgänge und nicht die Einträge bestimmen die Ergebnisse der eigenen Geschäfte.

Jede Art von Backtesting veranschaulicht diesen Aspekt. Es ist möglich, ein Einstiegssignal zu nehmen, es jedoch mit unterschiedlichen Ausstiegsstrategien zu kombinieren. Sie werden schnell feststellen, dass es möglich ist, die gesamten Ergebnisse drastisch zu beeinflussen, wobei nur geringfügige Anpassungen der Ausstiegsstrategie angepasst werden können.

Möglicherweise könnte argumentiert werden, dass Sie nicht einmal abschließen können, dass ein bestimmtes Einstiegssignal gut funktioniert, da die Vorteile von der verwendeten Ausgangsstrategie so beeinflusst werden. Schlechte Ausgänge könnten einen hervorragenden Einstieg gut aussehen und schlechte Ausgänge könnten einen negativen Einstieg gut aussehen lassen.

Das Verkauf von Aktien ist genau die herausforderndste Entscheidung, mit der Sie konfrontiert sind, dennoch ist sie die bedeutendste. Die Entscheidung ist besonders schwierig, wenn Sie mit einem Verlust konfrontiert sind und alles, was Sie erreichen müssen, ist zu warten, dass die Aktien auf Ihren Kaufpreis zurückkehren. Das Problem wird schlechter hergestellt, sobald die Aktien stetig weiterhin von Ihnen wechselt und Ihren Verlust aufrechterhalten werden, als Sie sich jemals wirklich vorgestellt haben.

Es gibt sicherlich eine Reihe von Erklärungen, warum Menschen keine Aktien verkaufen, wenn sie mit einem Verlust konfrontiert sind. Denken Sie an die Emotionen bei jemandem, der nachdenkt, einen Verlust zu schneiden. Ein Verlust impliziert, dass Sie einige Aktien gekauft haben und sie ereignet haben. Ihre anfängliche Entscheidung, sich zu treffen, war falsch und der Verkauf der verblüfften Aktien bestätigt Ihren Fehler. Wenn Sie Ihren Verlust reduzieren, müssen Sie akzeptieren, dass Sie sich irren, und leider gibt es mehrere Personen, die sich nicht dazu bringen können, dies zu erledigen. Es ist jedoch wichtig.

Von den viel mehr als sechs Milliarden Menschen auf dem Planeten weiß keines davon, was morgen oder einen Tag später auf den Märkten passieren wird. Niemand sonst weiß, wie ist es möglich, dass Sie es letztendlich mit Sicherheit wissen?

Diejenigen Personen, die ihr eigenes Geschäft führen, erkennen, dass sie einige Entscheidungen treffen, die unter anderem sehr gut trainieren, die im Nachhinein arm waren und vielleicht dazu führen, Gewinne zu verlieren. Eine weitere Sache, die für mehrere ist, ist jedoch, dass sie alle akzeptieren würden, dass letztere für den Kurs in Betrieb ist. Personen, die erfolgreiche Unternehmen verwalten, würden natürlich akzeptieren, dass ein Verlust ein Abschnitt des Handels ist.

Stuart McPhee gilt als angesehener Handelstrainer und Experte in Bezug auf die Entwicklung solider und profitabler Handelspläne.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
ctrader.net

How Important are your Exits when Trading?

Posted on May 18, 2020 by Elroy Bicking

One of things that separates successful traders from nearly all market participants is they have an in depth plan that guides them when to close trades. For them, that is essential. It really is fair to state that when plenty of traders buy shares they will have little notion of under what conditions they might consider selling. It could also be fair to state a fair percentage of market participants routinely adopt a 'buy and hold' approach.

Whilst trading routinely involves decision making, you can find forget about important decisions you must make than when to market shares. Many traders often overlook this section of trading or underestimate how important that it's.

Importantly, the results of each trade would depend on the exit. In the event that you type in a timely manner after which exit poorly, the trade could quickly be considered a loss. If your entry is actually poor however your exit is good, you may actually still salvage a profit, or at the worst, minimise a loss. The exits, rather than the entries, determine the results of one's trades.

Any type of backtesting will illustrate this aspect. It is possible to take an entry signal but combine it with different exit strategies. You'll quickly find that it is possible to drastically affect the entire results with only minor adjustments to the exit strategy.

It could possibly be argued that you cannot even conclude a particular entry signal works well because the benefits are so influenced by the exit strategy used. Bad exits could make an excellent entry look good and bad exits could make a negative entry look good.

Selling shares is just about the most challenging decision you'll face nonetheless it is the most significant. The decision is particularly difficult if you are confronted with a loss and all you have to to accomplish is await the shares to come back to your buying price. The problem is manufactured worse once the shares continue steadily to move from you, making your loss sustained than you'll have ever truly imagined.

There certainly are a number of explanations why people won't sell shares if they are confronted with a loss. Think about the emotions in somebody who is contemplating cutting a loss. Cutting a loss implies that you bought some shares plus they transpired. Your initial decision to get was wrong and selling the shares baffled validates your mistake. Cutting your loss means accepting that you're wrong and unfortunately there are several individuals who cannot bring themselves to get this done. Yet, it is important.

Of the a lot more than six billion people on the planet, not one of these knows what will happen in the markets tomorrow or any day later on. No-one else knows, just how is it possible to expect you to ultimately know for certain?

Those individuals who run their very own business realise they make some decisions that workout very well among others that in hindsight, were poor as well as perhaps result in losing profits. However, one more thing that is for several is they would all accept the latter to be par for the course in in operation. Individuals who manage successful businesses would naturally accept that experiencing a loss is a section of trading.

Stuart McPhee is regarded as a respected trading coach and expert with regards to developing solid and profitable trading plans.