Facebook Twitter
ctrader.net

Small-Cap- Und Big-Cap-Investitionen

Verfasst am Juni 6, 2022 von Elroy Bicking

Um ehrlich zu sein, für welche Art von Aktien wir Geld ausgeben. Stammaktien mit geringer Kapitalisierung (angenommen, dass sie eine Marktkapitalisierung von 500 Mio. USD oder weniger ansah) und eine große Kapitalisierung (Marktkapitalisierung von 5 Milliarden US -Dollar oder sogar mehr) können Ihnen übergroße Renditen bieten, solange Sie sie unter fairem Wert gekauft haben. Aber für den Fall, dass Sie nur eine Wahl erhalten haben, welche können Sie bevorzugen?

Die Stammaktien mit kleiner Kappe kehrten historisch eine erhöhte Rendite zurück als das Big Cap -Gegenstück. Alle bekannten bekannten Namen, die Sie kennen, waren ein kleiner Cap -Bestand. Microsoft, Dell, IBM, Johnson & Johnson waren alle kleine Unternehmen. Immer wenn ein Unternehmen klein ist, können einige eine unglaubliche Anzahl zusätzlicher Umsatz für das explosive Wachstum des Verdienstes spenden. Daher ist die Belohnung für den Kauf kleiner Kapsvorräte hoch. Über das Risiko nachdenken? Die Chance ist genug. 90% der meisten Haushaltsgeschäfte werden in den ersten fünf Betriebsjahren scheitern. Die Statistik für die Menge an öffentlichen Unternehmen, die scheitern, sind nicht zugänglich. Ich vermute jedoch, dass es möglicherweise etwa 50 % der börsennotierten Unternehmen betreffen.

Big Cap Stock ist wirklich größere und stabilere Unternehmen. Für einige, die einen Milliarde Dollar Umsatz anziehen, kann das Gewinnmessgerät nicht verschoben werden. Daher hat sich das Erwerbswachstum verlangsamt und die potenzielle Rendite ist schlanker als kleine Cap -Investitionen. Die Chance, große Cap -Aktien zu kaufen, ist jedoch gering. Sicher, einige Unternehmen scheitern von Zeit zu Zeit. Aber auch für die meisten Anlässe können Big Cap Stocks das Schiff verändern, wenn sie in Schwierigkeiten geraten. Viele von ihnen wurden die Straße hinunter erworben. Daher ist die Wahrscheinlichkeit eines Scheiterns schlanker bei einem dieser Unternehmen. Vielleicht ist es wirklich nur 10 - 20 %.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
ctrader.net

Small Cap and Big Cap Investing

Posted on July 19, 2019 by Elroy Bicking

To be honest, whatever kind of stocks we spend money on. Common stock with small capitalization (thought as having market capitalization of $ 500 Million or less) and big capitalization (market capitalization of $ 5 Billion or even more) can provide you outsized returns so long as you purchased it under fair value. But in the event that you were only given one choice, which can you prefer?

Small cap common stock historically returned an increased rate of return than its big cap counterpart. All household names you are acquainted with were a little cap stock. Microsoft, Dell, IBM, Johnson & Johnson were all small companies. Whenever a company is small, several an incredible number of additional sales may donate to explosive growth in earning. Therefore, the reward of buying small cap stock is high. Think about the risk? The chance is enough. 90% of most home based business will fail through the first five years of operation. The statistic for the amount of small cap public companies that fail aren't accessible. But, my guess could it be may involve about 50 % of the publicly traded companies.

Big cap stock is really a bigger and steadier companies. For a few, attracting one billion dollar of sales might not move the profit meter. Therefore, earning growth has slowed and the potential return is leaner than small cap investing. The chance in buying big cap stocks however is low. Sure, some companies fail every once in awhile. But also for most occasion, big cap stocks can change the ship around if they come in trouble. Many of them were acquired down the road. Therefore, the chance of failing is leaner with one of these companies. Perhaps, it really is only 10 - 20 %.