Facebook Twitter
ctrader.net

Penny Stock Picks-Leitfaden

Verfasst am Juli 7, 2023 von Elroy Bicking

Um aus den Investitionen in sehr billige Aktien zu gewinnen, die allein eine extrem schwierige Investitionsoption sind, sollten Sie sehr vorsichtig sein, was Sie wählen und welche Dinge zu vermeiden sind. Sehr billige Aktien, die sich mit kleinem Kapital in ein großes Vermögen umwandeln, sind in erster Linie die öffentlich gehandelten Aktien, die derzeit unter 5 USD pro Aktie gehandelt werden. Sie ziehen beide Händler zusammen mit langfristigen Investoren an, da das wenig Kapital erforderlich ist, um erhebliche Gewinne zu erzielen.

Die meisten der sehr billigen Aktien werden auf Nasdaq, rosa Blättern oder auf den rezeptfreien Bulletin-Boards gehandelt. Die Penny Stock Companies sollten jedoch in praktischem Sinne für diejenigen, die an großen Börsen gehandelt werden, nicht als minderwertig angesehen werden. Tatsächlich haben die meisten von ihnen bessere Wachstumsraten als einige der NYSE -Aktien und versprechen gutaussehende Renditen bei kleinen Investitionen. Sie müssen jedoch Ihre Hausaufgaben machen und diese Unternehmen verstehen, um von ihnen zu profitieren. Penny Stock Picking -Websites und Bulletin -Boards helfen Händlern häufig, aufstrebende Unternehmen zu finden, aber nur durch den von diesen Websites entwickelten Eindruck zu werden und sich in den von den Telefonverkäufern oder professionellen Promotoren generierten Hype zu verwickeln, der von einigen Unternehmen aufgrund dieses Auftrags spezifisch eingestellt wurde. kann zu katastrophalen Folgen führen.

Als weiser Händler ist es am besten, die Penny Stock Picking -Websites zu vermeiden, die falsche Werbung und irreführende Aussagen verwenden sollen, die unrealistische Gewinne projizieren, wie zum Beispiel "diese Aktie wird um 10000%steigen" oder "Dies ist tatsächlich das größte Unternehmen aller Zeiten", das allerdings ansteigt. " . Einige Websites projizieren sogar eine falsche Geschichte dieser erfolgreichen Penny Stock Picks. Missachtet die Websites und Anzeigen, die ansprechende Wörter wie "garantiert", "für eine eingeschränkte Zeit", "Wir haben Insiderinformationen" usw. Diese Art von falscher Propaganda kann auch in Bulletin Boards und Boards beobachtet werden. Im Allgemeinen wird dieser Hype von Anfängern erstellt, die ihre Aktien steigen möchten, oder von den bezahlten Vertretern der Unternehmen, die irreführende Aussagen machen, um den Kaufpreis je Aktie im Zusammenhang mit dem Unternehmen höher zu halten. Daher wird vermutet, dass Sie alle Details zu diesen Aktien aus zuverlässigen Ressourcen persönlich sammeln sollten und wirklich Geld für sie ausgeben sollten, wenn Sie persönlich glauben, dass sie eine hervorragende Investition sind.

Das Investieren in Taumeln sehr billige Aktien, um später zu gewinnen, wenn diese Aktien gut abschneiden, muss ebenfalls vermieden werden, wie viel von diesen nie zurückzrecken. Darüber hinaus ist es auch ratsam, die Unternehmen zu ignorieren, die am Handel mit geringem Volumen teilnehmen, und diejenigen, die Ihnen Aktien anbieten, ohne Provision zu berechnen. Weil es sehr schwierig ist, damit Sie diese sehr günstigen Aktien kaufen oder verkaufen können, die mit niedrigem Volumen gehandelt werden, zu wünschenswerten Preisen; Und die freien Aktien der Provision sind in Bezug auf die tatsächliche Tatsache, niemals frei von Provisionen, da diese Unternehmen ihre unsichtbare Provision berechnen, indem sie Ihnen ihre Aktien entweder zu einem willkürlichen Betrag oder zum Preis anstelle des Bid -Preises verkaufen.

Daher müssen Sie Ihre persönliche Sorgfalt anwenden, anstatt von dem falschen Hype und dem falschen Propaganda beeinflusst zu werden und diese sehr billigen Aktien auszuwählen, die Ihre Pennys wirklich in viel Geld umwandeln können.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
ctrader.net

Penny Stock Picks Guide

Posted on September 7, 2020 by Elroy Bicking

To gain from the investments in VERY CHEAP STOCKS, which alone is an extremely dicey investment option, you ought to be very careful in what to choose and what things to avoid. VERY CHEAP STOCKS which boasts of converting small capital into big fortunes are primarily those publicly traded stocks which are presently trading under $5 per share. They attract both traders along with longterm investors due to the little bit of capital necessary to make substantial gains.

Most of the VERY CHEAP STOCKS are traded on NASDAQ, Pink Sheets or on the Over-the-counter Bulletin boards. However, the Penny Stock companies shouldn't be considered inferior in virtually any sense to those traded on major exchanges. Actually, most of them have better growth rates than a few of the NYSE stocks and promise handsome returns on petty investments. Yet, you must do your homework and gain understanding of these businesses to benefit from them. Penny Stock picking sites and bulletin boards often assist traders to find emerging companies but getting influenced merely by the impression developed by these sites and getting entangled in to the hype generated by the telephone salesmen or professional promoters hired by some companies because of this job specifically, can result in disastrous consequences.

As a wise trader it is best to avoid those penny stock picking sites designed to use false advertising and misleading statements which project unrealistic gains, such as for example, "this stock will rise 10000%" or "this is actually the greatest company ever". Some sites even project a false history of these successful penny stock picks. Also, disregard the sites and advertisements that use appealing words like "guaranteed", "for a restricted time", "we've insider information", etc. Those VERY CHEAP STOCKS, which guarantee good returns usually never, succeed. This sort of false propaganda may also be witnessed in bulletin boards and boards. Generally this hype is established by novice traders wanting to make their stocks rise or by the paid representatives of the firms making misleading statements to keep the purchase price per share higher as the company dilutes. Thus, it is suggested that you ought to personally collect all the details about these stocks from reliable resources and really should spend money on them only when you personally believe that they are an excellent investment.

Investing in tumbling VERY CHEAP STOCKS in the anticipation of gaining later when these stocks begins performing well also needs to be avoided, as much of these never recoil. Moreover, it's also advisable to ignore those companies that take part in low volume trade and the ones that offer you stocks without charging any commission. Because it'll be very difficult so that you can buy or sell those VERY CHEAP STOCKS which trade in low volume, at desirable prices; and the commission free stocks are as a matter of known fact, never commission free, as these businesses charge their invisible commission either by selling you their stocks at an arbitrary amount or at price tag instead of at bid price.

Hence, you need to apply your personal diligence rather than get influenced by the false hype and propaganda, and pick those very cheap stocks, that may really convert your pennies into a lot of money.